about

Wenn aus Leidenschaft, Berufung wird.

Dass wir uns super ergänzen und perfekt zusammen harmonieren wurde uns bereits klar, als wir in der Vergangenheit zusammen gearbeitet haben.

Damals haben wir für eine Firma bei der wir angestellt waren, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Messen zusammen geplant und umgesetzt.

 

Die Idee gemeinsam eine Eventfirma zu gründen und unsere Detailverliebtheit und Leidenschaft zu verfolgen, kam uns als wir zusammen die Hochzeit von Christina planten und am liebsten nie aufgehört hätten. Also haben wir entschieden nicht aufzuhören!

IMG_1183_b.png
IMG_1084_b.jpg

TINA F.

Ich liebe es zu organisieren, zu planen und Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Als Organisationstalent habe ich verschiedene Firmenevents und Messen betreut. Meine liebe zum Design konnte ich immer wieder im Marketing ausleben. Als Projektmanagerin bin ich es gewohnt Zeit und Budget im Griff zu haben. Zu guter Letzt arbeite ich als Coach gerne mit Menschen daran ihre Ziele zu erreichen. Und wenn alle Stricke reißen, bin ich im Coaching von Krisen ausgebildet. Aber das brauchst du mit detailverliebt events sicher nicht ;)

CHRISTINA S.

Mein Herz schlägt für schöne wie einzigartige Designs. Meine Stärken und Erfahrungen kommen aus dem Grafikbereich. Ob es die Einladungskarten, Save the Date, Kirchenblatt oder eine Hochzeitswebseite sind. Ich decke neben der gemeinsamen Planung und Umsetzung den gesamten Konzeptions- und Papeterie-Bereich ab. Dabei macht es mir besonders Spaß die ganz persönliche Note meiner Kund:innen in meine Designs einfließen zu lassen. Ich bin den Umgang mit und die Koordination von verschiedenen Parteien und Dienstleistern gewohnt. Als selbstständige Grafikerin sind ein gut sitzendes Zeitmanagement und der Gesamtüberblick Ehrensache. Bei mir kannst du du dich darauf verlassen, dass ich auf deine Wünsche und Vorstellungen eingehe, da mir die Zufriedenheit meiner Kunden sehr wichtig ist.

Ärmel hochkrempeln und los =)

IMG_1099_b.png